MEINE MEINUNG

... ein Seniorenturnier auf der (für mich - und ich glaube,ich bin nicht alleine mit meiner Meinung) PERFEKTESTEN Tennisanlage von Wien.

- ein wunderschönes Ambiente

- gepflegteste Tennisplätze (es sollte halt mehr REINHARD WALLNERS geben) 

- ein Clubrestaurant, das gemütlich und einladend ist

- eine Küche, die von Frau BRIGITTE HILD vorbildlich geführt wird und Speisen, die in Hauben Qualität serviert werden

- das Getränkeangebot (speziell die Weinauswahl) sind sensationell

- eine Tennischule unter der fachkundigen Leitung von ALEX JAHN

- einen hohen Mitgliederstand (es besteht Aufnahmesperre !!!)

.... also kurz und gut: zur Nachahmung empfohlen

INFOS unter : www.ctp-tennisclub.at

28/07 - 1.SPIELTAG

Bilder vom Drumherum

Spielpaarungen

29/07 - 2.Spieltag (am Tag, als der Regen kam ...)

Spielpaarungen

... gegen 1500 Abbruch des Turniers, was aber der netten und freundschaftlichen Athmosphäre und Stimmung nichts anhaben konnte.

Ab 1700 wurde von der Familie Wallner-Hild zu einem (Weiss) Wurstessen geladen - danke für die hervorragenden Schmankerln.

Da klar war, dass der nächste Tag ebenso regnerisch werden sollte, endete dieser Spieltag mit etwas längeren Bargesprächen ....

30/07 - 3.Spieltag

... es regnet und es regnet ...

aber bereits ab 1400 fanden sich einige Spieler zum "Warm Up" ein, gegen 1700 konnten auch einige Spiele gespielt werden, aber ...

.. ab 1900 war das Clubhaus gerammelt voll: Spanferkel Essen vom Feinsten wurde geboten und ein fantastisches Nachspeisen Buffet aus der Hild`schen Küche.

Perfektes und umsichtiges Service haben diesen Abend aber nicht zu spät enden lassen, denn der Spielbeginn nächsten Tag um 0900 und die erwarteten zwei Matches -naja, was sein muss, muss sein ...

aber nicht für alle (angeblich wurden zwei Turnierteilnehmer noch gegen 0200 an der Bar gesichtet - Poldi & Denis)

... LEIDER

- leider habe ich vom 31/07 keine Bilder, da ich mit meinen zwei Tagesmatches (0900 & 1530) genug zu tun hatte, um mich auf den Beinen zu halten.

- leider hat meine SONY am Finaltag 01/08 gestreikt, sodass ich euch mein herrliches FRÜHSTÜCK mit Blick auf das H70er Finale nicht zeigen kann.

- leider habe ich keine Bilder vom BUFFET (sogenanntes RESTLESSEN)

- leider sind damit 5 SUPER TURNIERTAGE zu Ende (trotz der widrigen Wetterphase) - danke der gesamten CREW des CTP.

... aber bei einem kleinen Gedankenaustausch unter Spielern wurde auch über Kriterien gesprochen, nach welchen Seniorenturniere bewertet werden sollten/könnten (ÖTV 1 - ÖTV 6).

 

Werter REINHARD WALLNER & CREW: dieses Turnier müsste die KATEGORIE I (römisch Eins) bekommen und als Massstab für alle Turniere angesetzt werden.

 

.... bis zum CTP Senioren OPEN 2011 ist es leider fast noch ein Jahr ....