MEINE MEINUNG

DAS Bundesländer Turnier der Jura Seniors Trophy Serie - als gebürtiger Gmundner kann es sein, dass ich etwas voreingenommen bin - aber in dieser Gegend und im Ambiente dieser wunderschönen "Kaiserstadt" Tennis zu spielen ist schon ein einzigartiges Erlebnis.

Die Mitglieder des TC Bad Ischl unter der umsichtigen Turnierleitung von Herbert Pesendorfer haben wirklich alles unternommen, um uns Turnierspielern ein perfektes Umfeld zu schaffen - ein herzliches Danke schön.

Die Tennisplätze waren in einem wirklich turnierwürdigem Zustand (beste Präparation nach den Regenfällen), eine freundschaftliche Athmosphäre und eine Player`s Party mit einem einzigartigen Buffet in der Aula der Tourismusschule waren natürlich Highlights dieser Veranstaltung.

Für mich persönlich war es eine Rückkehr nach 23 Jahren !! auf diese Anlage, auf der ich als damaliger oö.Verbandstrainer meine Sommertrainingskurse abgehalten habe und ich habe mich sehr gefreut, bei den Ischler Tennisfreunden nicht in Vergessenheit geraten zu sein - danke, das hat sehr gut getan.

.... also ich freue mich auf 2011 wieder zum TC BAD ISCHL zu kommen.

04/08 - 1.Spieltag

05/08 - 2.Spieltag

06/08 - 3.Spieltag

ZAUNER Runden

06/08 - Player`s Party

.... weitere Bilder von Gottfried Rothauer sind auf der Homepage des TC Bad Ischl zu sehen: www.tcbadischl.at