MEINE MEINUNG

.... es war das für MICH erfolgreichste Turnier der Jura Seniors Trophy 2009 + 2010 - ich habe zum ersten Mal ein Semifinale gespielt - deshalb wird mir dieses Turnier in Erinnerung bleiben. Da ich bei den früheren Turnieren meistens nur die beiden ersten Tage anwesend war, war ich doch etwas erstaunt, am Tag der Entscheidungen über die Turniersiege nur mehr wenig, aber erlesenes Publikum vorzufinden.

Aber so ist leider das System (beim Wimledonfinale oder im Roland Garros Finale sieht man doch auch fast keine Leute mehr).

.... genug nachgedacht - die Plätze waren in einem Topzustand (trotz des schlechten Wetters) - die Turnierorganisation kompetent & freundlich wie immer - die Athmosphäre freundschaftlich und das Essen & Trinken (inklusive der immer freundlichen Bedienung) war vom Feinsten.

... Klosterneuburg 2011 MUSS kommen (vielleicht schaffe ich dann in dieser Wohlfühl Athmosphäre mein erstes FINALE)

Spieltag 25/08

Spieltag 26/08

Spieltag 27/08 & Players Party

Spieltag 28/08

Bild 1: mit meinem ehemaligen "CHEF" Dr.Helmut HAUER (Trainer Ausbildungsleiter) - heute: Präsident des 1.KTV

Bild 2: mit meinem Semifinal "Gegner" und späterem Sieger AHB

Bild 3: ein "weltmeisterliches" Bild