MEINE MEINUNG

 

... ein würdiger Abschluss der Jura Seniors Trophy 2010 Turnierserie beim Wiener Traditionsclub WAC - ein toller Club mit schönem Ambiente und fachkundigem Tennispublikum und .... das beste & originellste Thema für die Players Party (HARRY BONANZA & BAND alias Spielerkollege Heinz BERGLER) (www.harrybonanza.com)

.... der letzte "Arbeitstag" von

Oberschiedsrichter PETER HARRIS
Oberschiedsrichter PETER HARRIS

Werter Peter HARRIS,

nun kennen wir uns doch schon ein paar Jährchen - unser erstes Treffen war beim Dreikönigs Turnier vor 4 oder doch schon 5 Jahren.

Du hast in dieser Zeit Höhen & Tiefen von mir miterlebt, aber Du bist mir immer freundschaftlich verbunden geblieben und dafür danke ich Dir (nicht nur) auf diesem Weg. Ich habe Dich als immer liebenswerten Menschen und vorallem als korrekten Oberschiedsrichter gesehen - aber

das dürfte nicht nur mir so gehen, sondern - wie ich beobachtet habe - alle Seniorenspieler schätzen Dich und Deine Art aufs Höchste.

Ich habe halt jetzt das Privileg, Dich als Tennisspieler & Teamkollegen bei den H65+ bei VIENNA TENNIS weiterhin oft sehen zu können und freue mich über die viele gemeinsamen Senioren Tennisjahre im Club.

Spieltag 02/09 - die Ruhe vor dem Sturm

Siegertrophäen & Medaillen
Siegertrophäen & Medaillen

.... da hatte JEMAND eine gute Idee !!!!

Spieltag 02/09

Player`s Party 02/09