25/07/2010

Am Sonntag 25/07/2010 fand zum ersten Mal ein kleines Tagesturnier mit dem Bewerb H50+ beim TCK75 auf der Tennisanlage Breitenlee statt, aber mit sehr spielstarker Besetzung.

Unter der sehr enagagierten Turnierleitung von Tennisfreund Franz GUGREL siegte im A - Bewerb Franz KASTNER (TC Schwechat) und im B - Bewerb Heinz GOTTFRIED (TC Altmannsdorf).

Detaillierte Infos siehe auch unter: www.tck75.at

Auf Wiedersehen nächstes Jahr und nachfolgend die Turnierfotos in etwa chronologischer Reihenfolge.

... Impressionen vor Turnierbeginn

... Turnier Raster

... Spiel Paarungen

... während des Turniers

.... Finalspiele

... eine (nicht alltägliche) Siegerehrung

... eine gemütliche Schlussrunde

Werter Franz GUGREL

... ich möchte mich im Namen aller Turnierteilnehmer bei Dir und Deinem Turnierteam für diesen netten Turniertag beim TCK75 bedanken und freue mich auf die Veranstaltung 2011.