... es waren wieder zwei aussergewöhnliche Turnierwochenden in Weiden am See, die uns Turnierleiter PETER ANGERER bescherte. Die Wetterkapriolen waren nur für hartgesottene Tennisspieler zu ertragen - von Sonne bis unter 10 Grad wurde alles geboten - aber summa summarum hats wieder Spass gemacht, zwei Turniere zu spielen, die halt nur in Weiden zu spielen sind.

Neuigkeiten: diesmal gabs überhaupt keine Verpflegung (die blaue Gans ist ja abgebrannt), aber einen zweitägigen WHISKY VERKOSTUNGSSTAND für das wohl seelische Wohl des Turnierleiters.

... bis nächsten Herbst werter Peter - freue mich schon

... die bewährte TURNIERLEITUNG

Peter Angerer & Bodo Ohrenberger
Peter Angerer & Bodo Ohrenberger

... etwas Platzkosmetik "passt schon"

... sogar die Platzpflegegeräte sind speziell

... Impressionen von Spieler & Zuschauern

... ein netter Abschlussabend nach einem anstrengenden Turniertag im Restaurant SCHÜTZ in Weiden mit Thommy SOMMER und später mit Peter ANGERER.

... das geplante "schnelle" Abendessen wurde sehr lang und einige Flaschen ZANTHO von Josef Umathum überlebten diesen Abend nicht ...