..... überall auf der Welt gibt es Tennisplätze und wird Tennis gespielt.

Da ich aber nicht Urlaub mache, um Tennis zu spielen, interessieren mich zwar die Tennisanlagen - aber meine grossen Leidenschaften (Fischen & Fisch essen) nehmen den grösseren Platz ein.

daher diese folgenden Impressionen (natürlich immer mit meiner Lebenspartnerin Danka):

2007 MALEDIVEN

EQUATOR VILLAGE auf GAN im ADDU ATOLL

www.artwave.de/addu-atoll.htm

www.equatorvillage.com

 

.... nicht der klassische Maledivenurlaub, aber für mich wunderschön - wie die Bilder zeigen werden

(nach dem Motto: irgendwann bleib i dann durt)

2008 MAURITIUS

BLUE LAGOON BEACH in BLUE BAY

www.bluelagoonbeachhotel.com

 

.... einmal und nie wieder

2009 ÄGYPTEN

LE PACHA RESORT in HURGHADA

www.lepacharesort.com/German/index.asp

 

.... nicht das Tophotel von Hurghada, aber mitten im Zentrum (wie Lignano oder Caorle in den 70ern) und ein tolles Preis/Leistungsverhältnis - Shopping & Restaurants jeden Abend (die "direkte" Anmache der Verkäufer sollte man mögen - ich nicht)

.... ABER: etwas ausserhalb von Hurghada (MAKADI BEACH) gibt es schöne Hotelanlagen mit gepflegten Sandplätzen - für eine Trainingswoche statt Gran Canaria oder das übliche Kroatien (na schauma mal)

.... ODER: im Jänner & Februar bei angenehmen Temperaturen (kein Schnee oder Frost oder kalter Wind .....)

na sehen sie selbst:

http://www.wetter.at/wetter/international/afrika/aegypten/hurghada/